Skip to main content Skip to page footer

Gastforum - Offen für Gäste und Gastspiele

Mund zu Mund Propaganda ist die beste Werbung. Zufriedene Gäste aus dem überregionalen Bereich erinnern sich gern der erlebnisreichen und unterhaltsamen Stunden in Linde. Flexibilität kommt ihnen beim Arrangieren der Veranstaltung wie bei der Nutzung der Einrichtungen entgegen. An dieser Stelle widmen wir den Gästen Rückblicke auf gelungene Ereignisse. Viel Spaß und auf eine baldiges Wiedersehen.

 

Weiterlesen:

  • Jazz Isses 2010

    So ungewöhnlich sein Name, so frisch und ungezwungen lebte der in Lindlar etablierte Chor "Jazz isses" die Freude zu seinem zehnjährigen Bestehen aus. Rhythmik und Stimmung waren am Sonntagabend, 4. Juli 2010, im Saal des Hauses Burger Linde angesagt.

  • Rund um Köln 2009

    Die Ankündigung war eine Sensation: "Der Radklassiker Rund-um-Köln führt am Ostermontag, 13. April 2009, seit Menschengedenken erstmals durch Linde".

  • Wandergruppe Overath 2008

    Ungeachtet des bewölkten Himmels waren am Dienstag, 21. Oktober 2008, 80 Wanderfreunde der Einladung der Stadt Overath zur traditionellen Herbstwanderung um Linde gefolgt.

  • BdKJ Zeltlager 2008

    Caesar und Kleopatra hätten ihre wahre Freude an den kleinen „Römern“gehabt, die in Frangenberg bei Linde ihre Zelte aufschlugen. Insgesamt 160 Oberbergischen Jungen und Mädchen im Alter von 9 bis 14 Jahren wurde hier in zwei Etappen je eine Woche Lagerleben geboten.

  • Jazz Isses 2007

    Sieben Jahre sind es her, dass sich in Lindlar sangesfreudige Menschen fanden, die im Zeitalter des Jazz und Pop groß geworden sind. Ein Glücksfall war es, dass sie der Vokalistin Francesca Simone begegneten.