Bergische Woche 2007 Fitness und Gastlichkeit in der Gemeinde Lindlar

"Da sin mr dabei, dat ess prima" - Eine willkommene Abwechslung im regelmäßigen Training der Nordic-Walking-Gruppe des Sportvereins Linde bot sich zur "Bergischen Woche" an, die erfolgreich von der Gastronomie Gemeinschaft Lindlar zur Herbstzeit arrangiert wird und die sich zunehmender Beliebtheit erfreut.

 

Am Horizont winkte die Kaffeetafel

 

Jeder Mann und jede Frau war am zweiten Oktobersamstag 2007 zum zweistündigen Rundkurs willkommen, der am Ende zur geselligen Einkehr ins Haus Burger Linde führte.    Auf dem Speisezettel standen selbstverständlich Bergische Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Abteilungsleiterin Lisa Kopper war sehr zufrieden mit der guten Beteiligung. Vor allen Dingen spielte das sonnige Oktoberwetter eine große Rolle.