Skip to main content Skip to page footer

Lambert Busemann ist König der Könige 2007-08

Zu den Freuden der Könige der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Linde e.V. zählt es alljährlich, nach Herzenslust auf einen „Vogel“ zu schießen. In diesem Turnier geht es um den Titel „König der Könige“. Unter reger Beteiligung fand das diesjährige Turnier am 13. Oktober 2007 auf dem Schießstand statt. Die letzte Zacke des Krönchens traf Margret Siebenhaar souverän. Der rechte Flügel fiel Bernie Kühn zu und den linken Flügel holte sich der amtierende König Manfred Baldsiefen.

 

Ein Fall für Scharfschützen

 

 Das spannende Duell um den Rumpf war ein Fall für Scharfschützen. Es galt letztlich nur noch einen Span zu treffen. Der entscheidende Treffer gelang dem ersten Brudermeister Lambert Busemann. Er war 1993 schon einmal Titelträger. Bewirtet vom vorhergehenden König der Könige, dem Ehrenvorsitzenden Herbert Burczyk, verlief das Turnier in fröhlicher Runde.