Skip to main content Skip to page footer

Silke Baldsiefen errang den Meistertitel souverän mit 49 von 50 Ringen

Mit erfrischenden Getränken bewirtete das amtierende Königspaar Martin und Antje Wojtalla die Mitglieder der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Linde e.V., die sich zum Vereinsmeisterschafts-Turnier auf dem Schießstand eingefunden hatten. Mit 49 von 50 möglichen Ringen wurde Silke Baldsiefen Beste der Altersgruppe A und souveräne Siegerin des Vereinsmeistertitels. Die Besten der übrigen Gruppen waren: B – Roland Hehl (45 Ringe), C – Andreas Strauß (46 Ringe), D – Georg Reschka (47 Ringe) und E – Herbert Burczyk (44 Ringe). Juniorenmeisterin wurde Vanessa Busemann mit 44 Ringen.

 

Im Pokalwettbewerb ging der Damenpokal an Katrin Staron (40 Ringe), der Wanderpokal der KSK an Georg Reschka (46 Ringe), der Seniorenpokal an Karl Schulkowsky (48 Ringe), der Pokal der KK-Schießmannschaft an Silke Baldsiefen (48 Ringe), der Jungschützenpokal an Stefan Baldsiefen (46 Ringe), der Juniorenpokal an Janina Schaa (46 Ringe) und der Zwergenpokal an Bastian Staron (44 Ringe). Die Siegerehrung bildete den krönenden Abschluss des Turniers.